Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Muttertagsbead 2017

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Antworten
Xenia
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Mär 2015, 12:55

Muttertagsbead 2017

Beitrag von Xenia » Sa 4. Feb 2017, 11:36

Hallo,


habt Ihr schon das neue TB zum Muttertag 2017 gesehen. Es ist wieder ein Rosendesign, aber diesmal bunt. Gefällt mir sehr gut. :ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht:

Ihr könnt es bei endangered trolls anschauen. Bin gespannt, wie es Euch gefällt.

LG Xenia :ymwinkewinke:

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Muttertagsbead 2017

Beitrag von Alerich » So 5. Feb 2017, 03:25

Mir gefällt der Muranoglasbead auch ausgesprochen gut :ymsinniert:
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Muttertagsbead 2017

Beitrag von Mavis » So 5. Feb 2017, 12:32

Für mich ist es leider -oder zum Glück :ymwutzeln: - nichts. Es ist einfach nicht so mein Fall. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es vielen sehr gut gefällt ;) .
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Muttertagsbead 2017

Beitrag von Puschkin63 » Mo 6. Feb 2017, 10:18

für mich leider auch nix, da ich ja lieber einfarbige Beads habe... der ist mir einfach zu bunt und dann auch noch mit gelb :ymschmoll:

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Muttertagsbead 2017

Beitrag von Alerich » Mo 6. Feb 2017, 10:59

Liebe Puschi, dabei ist Gelb doch die Farbe der Stärke :ymyeahh:
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 807
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:03

Re: Muttertagsbead 2017

Beitrag von Corvus » Di 7. Feb 2017, 10:32

Also ich bin happy damit - endlich mal Rosen und eine Muttertagskollektion, aber nicht ROSA :ymyeahh:
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Antworten