Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Die schönsten Beads ...

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Corvus

Die schönsten Beads ...

Beitrag von Corvus » So 4. Jun 2017, 16:52

... die ich je gesehen/besessen (ist ja in vielen Fällen das Gleiche :ympfeifen:) habe!!!

Ich finde, das ist doch mal ein eigenes Unterthema wert, oder?
Ganz unbescheiden mache ich auch gleich mal den Anfang... vielleicht haben sie einige schon in meinem Thread gesehen.
Diese wunder-wunderschönen Beads sind Einzelanfertigungen für mich :ymamore:
Und ich finde, dass sie tatsächlich die schönsten Beads sind, die ich je gesehen habe (ok, ja, in dem Fall bin ich vielleicht voreingenommen, weil sie eine besondere Geschichte haben!). Trotzdem sogar schöner als viele teurere... :ymerroeten:

Welche sind es bei euch? (Mit Bild wäre super!!!)
Dateianhänge
DSCF7716.JPG
DSCF7716.JPG (247.39 KiB) 2305 mal betrachtet
DSCF7715.JPG
DSCF7715.JPG (222.82 KiB) 2305 mal betrachtet
DSCF7710.JPG
DSCF7710.JPG (189.56 KiB) 2305 mal betrachtet
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

twilight owl

Re: Die schönsten Beads ...

Beitrag von twilight owl » Sa 17. Jun 2017, 11:32

Einzelanfertigungen sind's zwar nicht, aber wunderschön. :ymamore: Diese schönen Beads haben meine Tochter und ich auch schon zu Hause. Seit wir letztes Jahr in Rom bei Beads in Opera waren, sind wir große Fans von Stefanos Kreationen. :ymja:
Liebe Grüße,
twilight owl

Corvus

Beitrag von Corvus » Sa 17. Jun 2017, 13:58

Doch, die Beads sind extra für mich angefertigt worden, nach Vorlagen, die mein Freund vorgegeben hat :ymamore:
Wir haben dann Fotos von einem Wachsmodell bekommen und durften abnicken, ob das genau so ist, wie wir es wollten.
Die hab ich sogar noch als Beweis da ;)
Und dann sind die Silberlinge danach exakt angefertigt worden. Also sind das schon benutzerdefinierte Beads, sozusagen :D

Ich weiß natürlich nicht, ob von jedem Bead wirklich nur ein einziger angefertigt wurde :ymueberleg:
Aber es müsste sich ja wenn ein Käufer finden, der genau dieses Modell auch wollte, weil das ja keine Standartbeads von der Stange sind, sondern schon spezielle Wünsche, wie sie aussehen sollten. Und da es Handarbeit ist, sehen die ja auch immer etwas anders aus.
Ich denke mal, selbst wenn sich für diese Art Bead noch eine Handvoll anderer Käufer findet, ist es trotzdem so, dass das MEINE Wunschbeads waren und für MICH hergestellt worden sind. (Das klingt so arrogant, aber ich durfte aussuchen, wie sie sind... wenn andere sie haben wollen, können sie nur kaufen oder nicht kaufen) ;)

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Sa 17. Jun 2017, 15:49

Stefano macht von den Kundenwünschen immer mehrere Exemplare, sonst müsste er viel mehr als 60 € pro Bead verlangen. Unsere waren auch schon fertig, als wir sie orderten. Sie haben die beiden noch am selben Tag abgeschickt. Aber es ist wirklich großartig, dass die Idee von euch stammt. :ymja: :ymapplaus: Jetzt können wir einmal versuchen, ein Band zum Thema "Phantastische Tierwesen und wo man sie findet." zu basteln. :ymgrins: :ymerwartung:
Guck mal, dass sind unsere beiden Niffler. :ymamore: Ist leider nur ein auf die Schnelle gemachtes Handy Foto. :(
Liebe Grüße,
twilight owl
Dateianhänge
20170617_163035.jpg
20170617_163035.jpg (158 KiB) 2245 mal betrachtet

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Di 20. Jun 2017, 06:17

Ohhh, jetzt sind es schon 3 Niffler :ymamore: :ymamore: :ymamore: ... man, die vermehren sich aber rasant :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwutzeln: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Corvus

Beitrag von Corvus » Fr 23. Jun 2017, 19:28

Die sind auch süß.
Aber meiner ist noch ein bisschen hübscher :ymwutzeln:

Ja, die Idee war von uns. Ich wollte so gerne den russischen Niffler haben und weil da das Einkaufen nicht ging, wurde eben einer extra angefertigt.
Dann haben wir jetzt Freundschaftsbeads :ymhehehe:

Ich weiß nicht, ob ich die Bilder posten darf, vom Entwicklungsprozess? :ymunklar:
Weil sind ja nicht meine Fotos und ich hab keine Rechte dran.
Aber den einen oder anderen interessiert es vielleicht doch? Dann müsste ich sie mal schneiden.

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Fr 23. Jun 2017, 22:57

Corvus,frag doch einfach mal nach,ob du die Bilder zeigen darfst. :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße
Veronika

Alerich

Beitrag von Alerich » Sa 24. Jun 2017, 10:13

Au ja, das ist bestimmt sehr interessant!! Bin ganz gespannt auf die Fotos!!! :ymgrinshuepf:
Und du hattest es mit Russland versucht? Dort hat er wohl einen Taler in den Pfoten. Warum hat das denn nicht geklappt? Ich habe dort letzte Woche einen Bead bestellt. Nun wird mir etwas mulmig, da es bei dir nicht funktioniert hat. :ymwahhh:
Viele Grüße von
Alerich

Antworten