Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

neue Stopper!....bzw Spacer ;-)

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 33
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 16:25

Re: neue Stopper!

Beitrag von Minnie » Sa 14. Mai 2016, 16:24

Stimmt, Nimueh!! :ymschwips: Da hab ich gar nicht dran gedacht...ich wollte mir irgendwann die Sicherheitskette kaufen, aber da wären die Stopper natürlich eine Alternative zu. :ymgrins:

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: neue Stopper!....bzw Spacer ;-)

Beitrag von gärtnerin » Fr 20. Mai 2016, 19:27

Mir ist das mal passiert, daß das Bändle aufgegangen ist, verhakte sich der Verschluß irgendiwe an der Klamotte, ging auf und .....klung klung kling....Perlchen auf der Straße! Ich bin schier in Ohmnacht gefallen :ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht: also gleich Sammelbestellung Stopper raus und seither alles gut :ymgrinshuepf:

Ich freue mich über die neuen Stopper, wie schon gesagt, auf sowas hab ich schon lang gewartet, weil eh immer ein Stopper am Band ist und der könnte dann auch ruhig nach was aussehen. Ich geh dann mal gelegentlich shoppen :ymnabitte:
gärtnerin

Kitty
Beiträge: 490
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:59

Re: neue Stopper!....bzw Spacer ;-)

Beitrag von Kitty » Fr 23. Jun 2017, 12:29

Hallo Mädels,

hat jemand von euch einen Hummel Stopper. :)

Ich finde ihn nett. Mich schreckt aber der Preis ein wenig ab.
Könnt ihr mich eure Erfahrungen schildern?
Liebe Grüße

Kitty

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 807
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:03

Re: neue Stopper!....bzw Spacer ;-)

Beitrag von Corvus » Fr 23. Jun 2017, 19:24

Meine Mama hat den ... Der Preis ist heftig, aber der Stopper ist auch "riesig", also schon auch so groß wie ein entsprechender Bead in der gleichen Preisklasse.
Nimueh müsste die Hummel auch haben.
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3634
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: neue Stopper!....bzw Spacer ;-)

Beitrag von AnHa » Sa 24. Jun 2017, 06:00

Hallo Kitty :ymwinkewinke: Den hab ich auch :ymamore: finde der ist sein Geld wert :ymja:
GLG AnHa

Kitty
Beiträge: 490
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:59

Re: neue Stopper!....bzw Spacer ;-)

Beitrag von Kitty » Sa 24. Jun 2017, 10:33

AnHa, das habe ich befürchtet ;)

Vielen Dank für eure Einschätzung. Ok, Wunschzettelalarm!!!! :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße

Kitty

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3634
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: neue Stopper!....bzw Spacer ;-)

Beitrag von AnHa » Sa 24. Jun 2017, 14:45

Kitty hat geschrieben:
Sa 24. Jun 2017, 10:33
AnHa, das habe ich befürchtet ;)

Vielen Dank für eure Einschätzung. Ok, Wunschzettelalarm!!!! :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:
Schick dir ein Foto :ymrufzeichen: mehr Fotos bei meine Beads :ymja:
GLG AnHa
Dateianhänge
5-IMG_3512.JPG
5-IMG_3512.JPG (71.54 KiB) 1822 mal betrachtet

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: neue Stopper!....bzw Spacer ;-)

Beitrag von Nimueh » Sa 24. Jun 2017, 22:44

Ja, ich hab die Hummel auch und bin immernoch happy, dass ich sie habe :ymbreitgrins: manche Beads sind ihren Preis wert und die Hummel gehört für mich dazu :ymja: ...genauso wie die Troll-Anemone :ymbreitgrins:
Nimueh

Antworten