Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Beitrag von Gabi » So 7. Apr 2019, 11:42

Nach langer Zeit nochmal was gebastelt, die Sonne und die blühenden Bäume haben mich inspiriert ............
Kirschblüte 005.JPG
Kirschblüte 005.JPG (63.35 KiB) 2731 mal betrachtet
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Beitrag von Gabi » So 7. Apr 2019, 11:46

Nach langer Zeit nochmal was gebastelt, die Sonne und die blühenden Bäume haben mich inspiriert............

Kirschblüte 005.JPG
Kirschblüte 005.JPG (63.35 KiB) 2730 mal betrachtet
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3837
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Beitrag von AnHa » So 7. Apr 2019, 12:23

Wünderschön :ymamore: war auch gerade unterwegs,alles blüht und duftet :ymja: nur auf die Idee mit dem Trollbaum wär ich nicht gekommen :ymjagrosser:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Beitrag von Gabi » So 7. Apr 2019, 15:15

Danke Dir :ymschmatz: , freu mich dass es Dir gefällt. Der Trollbaum ist ein Lieblingsstück von mir :ymamore: ............
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1459
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Beitrag von Bonnie15 » Mo 8. Apr 2019, 06:36

So schön!! :ymrose: :ymstern: :ymamore: Die Idee mit dem Trollbaum ist klasse!!! :ymja: :ymbreitgrins:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Beitrag von Gabi » Mo 8. Apr 2019, 16:54

Danke Dir liebe Bonnie :ymschmatz: :ymrose: :ymgrinshuepf: !!!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2863
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Beitrag von twilight owl » Di 9. Apr 2019, 21:07

Was für ein schönes Frühlingsband. :ymamore: Perlen machen sich immer gut. :ymamore: Interessant, den Trollbaum einmal am Band zu sehen. Ich trage ihn sonst immer an der Fantasykette. Das muss ich auch einmal ausprobieren. :ymerwartung:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Beitrag von Gabi » Mi 10. Apr 2019, 16:18

Ganz lieben Dank :ymschmatz: :ymgrinshuepf: ! War mir erst nicht so sicher, ob der Trollbaum sich am Band tragen läßt, aber geht ohne
Probleme!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Beitrag von Sunny01 » So 21. Apr 2019, 08:20

Was für ein tolles und dezentes Frühlingsband, da kann man den leichten Blütenduft fast selber riechen :ymrose:

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Beitrag von Gabi » So 21. Apr 2019, 09:47

Danke Dir Sunny01 :ymrose: :ymschmatz: , freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Passt ja zu sprießenden Natur draußen im Moment.........
wünsch Dir auch wunderschöne, sonnige Ostertage!
Liebe Grüsse
Gabi

Antworten