Dankeschöngemtroll hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 05:35Sehr schöne Muttertagskombi.
Duschgeltroll hat Recht, die Muttertagsrosen sind wirklich die schönsten Muttertagsbeads bis jetzt.
Die Flow of Love passen gut dazu. Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Neuen und dem Smiliey
, oder darf der nur zwischen den Beiden posieren
?
Dankeschöntwilight owl hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2019, 20:50Sollte ich bei dem neuen Muttertagsbead doch noch schwach werden, dann ist es auf jeden Fall deine Schuld, liebe Anna.Die Spangen-Kombi mit dem Blumen ooak und die andere mit den Muttertagsrosen sehen einfach traumhaft aus und bringen den “Fluss der Liebe“ erst richtig zur Geltung.
![]()
Liebe Grüße,
twilight owl
Danke,dankeGabi hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2019, 11:57Schön, dass Du wieder da bist und hast gleich sowas Tollesmitgebracht. Dein Lazio Mia Bead wird Dich bestimmt immer
an einen wunderschönen Urlaub erinnern. Und dann mit dem frischen türkisblau kombiniert, Sommer,Sonne,Sonnenschein und Meer..............
Deine verschiedenen Muttertagskombis gefallen mir auch sehr , die Muttertagsrosen machen sich immer wieder gut!!!!
Dein frisches Grün im Mai spricht mich ja auch ganz besonders an, wie die explodierende Natur im Moment, das Band mit dem Nordic Twilight ist übrigens auch super, ein ganz toller Bead !!!!!
Dann einen schönen Sonntag und träum noch etwas von Deinen Urlaubserinnerungen![]()
Dankeschön Bonnie