Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 606
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von Alerich » Do 31. Jul 2014, 14:59

Ich oute mich mal, dass ich durch das Treffen bei Heidis NOOSA für mich entdeckt habe. Hatte sie vorher noch nie in natura gesehen. Im alten deutschen Forum gab es hierfür einen extra Tread, in dem tolle Fotos waren. Haben denn einige von euch auch so schöne Teilchen? Ich finde, sie lassen sich prima mit den Trollis kombinieren, bin aber noch Anfängerin. Und Fotos kann ich selbst leider noch nicht zeigen, weil die Einweisung durch eine liebe Forumine noch aussteht. Wir wollen das schon lange, aber wenn wir mit trolligucken und -zeigen fertig sind, haben wir dafür immer keine Zeit mehr.
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1431
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von Bonnie15 » Do 31. Jul 2014, 19:31

Hier ein paar Anregungen!! :ymbreitgrins: Ich habe eine ganze Zeitlang Trollbeads mit Noosa getragen, daher sind auch die Fotos. :ymbreitgrins: Derzeit trage ich allerdings ganz wenig Noosa, habe auch schon lange nichts mehr gekauft, finde es aber immer wieder schön wenn ich es sehe!! :ymstern:
Bin schon auf Deine Bilder gespannt Alerich!! :ymueberleg:
Dateianhänge
BILD0758.JPG
BILD0758.JPG (160 KiB) 3503 mal betrachtet
BILD0521.JPG
BILD0521.JPG (143.39 KiB) 3503 mal betrachtet
BILD0500.JPG
BILD0500.JPG (97.72 KiB) 3503 mal betrachtet
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 606
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von Alerich » Do 31. Jul 2014, 21:21

oh, danke liebe Bonnie, das sind wirklich sehr schöne Kombinationen!! Beides ergänzt sich hervor ragend!! Ich hoffe,dass mir Nimueh bei ihrem nächsten Besuch zeigt, wie das mit den Fotos geht. Dann kann ich mich revanchieren:-)
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 10:50

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von Krabbe » Fr 1. Aug 2014, 07:11

Ein sehr schönes Thema :ymgrinshuepf: . Ich suche später oder morgen auch ein paar Fotos raus :ymrufzeichen: . Leider trage ich NOOSA auch nur noch sehr selten und es ziehen nur noch dann Knöpfchen ein, wenn sie mich absolut überzeugen. Das war zwischenzeitlich anders.

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 606
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von Alerich » Fr 1. Aug 2014, 09:21

Na da bin ich schon gespannt auf die Fotos liebe Krabbe. Hoffentlich komme ich auch bald dahin wie du. Derzeit gefallen mir noch viele Knöpfchen, die ich "brauche". ;-)
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 10:50

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von Krabbe » Fr 1. Aug 2014, 11:54

So, hier kommen nun die Fotos:

Bumps, Zesster + Tree of life - 1.JPG
Bumps, Zesster + Tree of life - 1.JPG (208.27 KiB) 3450 mal betrachtet
Fantasykette, TB-Armband, NOOSA - 1.JPG
Fantasykette, TB-Armband, NOOSA - 1.JPG (227.83 KiB) 3450 mal betrachtet
hellblaue Kombi.JPG
hellblaue Kombi.JPG (188.4 KiB) 3450 mal betrachtet

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 10:50

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von Krabbe » Fr 1. Aug 2014, 11:55

hellblau-hellgrünes Band + NOOSA.JPG
hellblau-hellgrünes Band + NOOSA.JPG (226.66 KiB) 3450 mal betrachtet
Longlife, Runen, Tin Thopa + TB.JPG
Longlife, Runen, Tin Thopa + TB.JPG (160.88 KiB) 3450 mal betrachtet
Norwegenband + NOOSA.JPG
Norwegenband + NOOSA.JPG (126.21 KiB) 3450 mal betrachtet

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 10:50

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von Krabbe » Fr 1. Aug 2014, 11:56

orangefarbenes Band + NOOSA.JPG
orangefarbenes Band + NOOSA.JPG (172.15 KiB) 3450 mal betrachtet
orange-weiße Kombi - 1.JPG
orange-weiße Kombi - 1.JPG (156.75 KiB) 3450 mal betrachtet
Runen hellblau, CoL Spondylus + Runen hellblau.JPG
Runen hellblau, CoL Spondylus + Runen hellblau.JPG (235.89 KiB) 3450 mal betrachtet

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 10:50

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von Krabbe » Fr 1. Aug 2014, 12:05

TB-Armband + NOOSA - 1.JPG
TB-Armband + NOOSA - 1.JPG (185.87 KiB) 3449 mal betrachtet
Viswa Vajra, Arabesque, Lapis + TB.JPG
Viswa Vajra, Arabesque, Lapis + TB.JPG (230.51 KiB) 3449 mal betrachtet
weißes Band + NOOSA - 2.JPG
weißes Band + NOOSA - 2.JPG (199.73 KiB) 3449 mal betrachtet

Wie man sicher sieht, habe ich nur Chunks in kräftigen Farben, sowie silber, schwarz und weiß. Braun- und Beigetöne sowie Gold sind nicht meins, von daher fallen solche Chunks nicht in mein Beuteschema, was für's Sparschwein vorteilhaft ist :ymgrins: . Inzwischen habe ich die Lust an NOOSA ziemlich verloren, da ich es an mir selbst nicht so schön finde, wenn ich TB + NOOSA trage. Bei anderen gefällt mir das sehr gut, aber eben bei mir nicht. TB ist und bleibt bei mir die Nr. 1, deshalb bleiben die NOOSAs zunehmend mehr in ihrer eigens für sie angeschafften und lackierten Chunk-Box.

Benutzeravatar
Süsse
Beiträge: 1202
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:05

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von Süsse » Fr 1. Aug 2014, 14:27

Ich hab mal geschaut und wenigstens zwei Bilderchen in Kombi gefunden.
Bei mir wechselt es auch immer, zwischen toll finden und tragen und nur angucken :ympfeifen:
Aber es sind schon schöne Bänder, auch die hier schon gezeigten Kombis sind klasse.
Bin dann mal gespannt was bei dir einziehen wird :ymgrinshuepf:
Dateianhänge
Noosa im Juni 14.jpg
Noosa im Juni 14.jpg (148.01 KiB) 3433 mal betrachtet
12_1Noosa2-1.jpg
12_1Noosa2-1.jpg (167.9 KiB) 3433 mal betrachtet
Liebe Grüße von Süsse Bild

Antworten