Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

trolli schwärzen

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

trolli schwärzen

Beitrag von Bellis » Fr 1. Aug 2014, 20:28

...nachdem meine neuer internationaler-trollbeads-tag troll zu "schön" ist, habe ich ihm einer 15minütigen eierkur unterzogen :ymhehehe: ....jetzt passt er bestens zu den anderen :ymamore: .....
Dateianhänge
troll.JPG
troll.JPG (67.1 KiB) 4370 mal betrachtet
troll2.JPG
troll2.JPG (86.24 KiB) 4370 mal betrachtet
troll3.JPG
troll3.JPG (69.11 KiB) 4370 mal betrachtet
P1060367.JPG
P1060367.JPG (73.03 KiB) 4370 mal betrachtet
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: trolli schwärzen

Beitrag von gemtroll » Sa 2. Aug 2014, 06:32

:ymja: :ymja: :ymja: ich glaube das mache ich heute auch gleich mal ... danke für die bebilderte Anleitung :ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz:
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Susu
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 21:04

Re: trolli schwärzen

Beitrag von Susu » Sa 2. Aug 2014, 07:57

Hab ich auch schon mal mit einem zu sauberen Trolli gemacht; ist zwar eine ziemliche Sauerei, aber es funktioniert.
Liebe Grüße Susu
Bild

Kitty
Beiträge: 490
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:59

Re: trolli schwärzen

Beitrag von Kitty » Sa 2. Aug 2014, 13:41

Ja, meiner ist auch ziemlich blank. Das mit dem Ei klappt immer prima. So gefällt er mir noch besser!!!!
Liebe Grüße

Kitty

Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: trolli schwärzen

Beitrag von Perlenkatze » So 3. Aug 2014, 00:40

Muß ich mit meinem auch noch machen.
Ich glaube Sunny hatte mal geschrieben,Sie legt die Beads in ein Teesieb und steckt dieses dann ins Ei.
Da wird der Bead auch schwarz aber nicht vom Ei vermatscht.

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: trolli schwärzen

Beitrag von gärtnerin » So 3. Aug 2014, 08:09

Cooler Tip, danke! :ymrose: :ymrose: Ich bin schon so gespannt auf des Teil, mal gucken ob ich ihm dann auch ein Eierbad gönne :ymerwartung:
gärtnerin

Benutzeravatar
Baumtrollfee
Beiträge: 762
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 10:24

Re: trolli schwärzen

Beitrag von Baumtrollfee » So 3. Aug 2014, 17:28

Endlich mal eine Anleitung in Bildern. Werde ich ganz gewiss auch ausprobieren. :ymgrinshuepf: Danke. :ymrose:

Benutzeravatar
Baumtrollfee
Beiträge: 762
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 10:24

Re: trolli schwärzen

Beitrag von Baumtrollfee » So 17. Aug 2014, 10:36

So, habe meinen Troll soeben dieser Eierkur unterzogen und bin mehr als zufrieden. :ymgrinshuepf:

Benutzeravatar
Helena-777
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Jul 2015, 11:05

Re: trolli schwärzen

Beitrag von Helena-777 » Do 16. Jul 2015, 15:14

Na das hab ich ja noch nie gesehen, toll! :ymwaas:
Love is difficult to find, wonderful to have, easy to lose and hard to forget!

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 09:59

Re: trolli schwärzen

Beitrag von Jule » Do 15. Okt 2015, 14:06

Helena-777 hat geschrieben:Na das hab ich ja noch nie gesehen, toll! :ymwaas:
Ich auch nicht! Mega praktisch, danke für den Tipp! :ymgrinshuepf:
Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Antworten