Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Halloween und Herbst

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Halloween und Herbst

Beitrag von gärtnerin » Mo 29. Sep 2014, 19:12

Hallo Ihr Lieben, :ymnabitte:


Halloween steht vor der Tür und ich hätte gerne mal Eure Ideen gesehen! :ymoberschlau: Ich bin gerade am Sammeln für ein Bändle. Passend zum Rust-Wochenende in 2 Wochen! :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: Bitte her mit den Ideen! :ymrose:

Und allgemein gefragt:
Wie findet Ihr es wenn wir Themenbereiche erfinden? Manchesmal hätte ich gerne mal einen Input zu einem Thema. Wenn wir das so schlagwortmäßig bündeln fände ich das klasse! Schwarz, grün, Frühling oder eben Halloween und Herbst!
Im alten Forum gab es das ja, das fand ich ziemlich praktisch! :ymstern:

Liebe Grüße von der
gärtnerin

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Halloween und Herbst

Beitrag von gemtroll » Di 30. Sep 2014, 05:38

Das ist eine wunderbare Idee, liebe Gärtnerin :ymja: .
Vielleicht kommt dann auch wieder ein bissi mehr Schwung ins eingerostete Forum ;).

Na dann zeige ich Dir gleich mal meine Halloweenbänder :ymbreitgrins: ...

2010 lässt noch etwas zu wünschen übrig, da habe ich ja erst zu sammeln begonnen:
Halloween_2010_1.JPG
Halloween_2010_1.JPG (81.75 KiB) 2903 mal betrachtet

2011 hat es schon auf ein volles Band gebracht, zumindest in den typischen Halloweenfarben:
Halloween_2011.jpg
Halloween_2011.jpg (94.81 KiB) 2903 mal betrachtet

2012 habe ich einfach nur mein Herbstband mit Halloweensilberlingen bestückt:
Halloween_2012.jpg
Halloween_2012.jpg (44.54 KiB) 2903 mal betrachtet

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Halloween und Herbst

Beitrag von gemtroll » Di 30. Sep 2014, 05:41

Und 2013 gab's dann ein ausgefeilteres Halloweenband ;) :
Halloween_2013.jpg
Halloween_2013.jpg (95.4 KiB) 2903 mal betrachtet

Für ein perfektes Halloweenband müssen noch der Knochenmaxi und die neue Fledermaus bei mir einziehen :ymja:, aber die müssen bis nächstes Halloween warten :ymhehehe: .

Hoffe, meine Bilder bringen Dir ein bisschen Inspiration :ymerwartung: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Kitty
Beiträge: 490
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:59

Re: Halloween und Herbst

Beitrag von Kitty » Di 30. Sep 2014, 06:09

Toll, aber 2012 gefällt mir auch schon sehr gut!!!!!!!!!!
Liebe Grüße

Kitty

Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: Halloween und Herbst

Beitrag von Tibsy » Di 30. Sep 2014, 09:03

Ich finde 2013 total super. :ymamore:
Liebe Grüße
Veronika

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Halloween und Herbst

Beitrag von Gabi » Di 30. Sep 2014, 09:37

Ja, find ich gut :ymapplaus: mit den Themenbereichen !!! Man sieht sehr deutlich wie die Anregungen von
Jahr zu Jahr gewachsen sind, 2013 ist schon sehr toll :ymamore: , perfekt!!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: Halloween und Herbst

Beitrag von gärtnerin » Di 30. Sep 2014, 13:08

:ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: Whow, gemtroll, super!! :ymrose: :ymrose: :ymrose: Man sieht wirklich das Wachstum, und das Ergebnis gefällt mir sehr gut! :ymapplaus: Der Lavabobbel von RBF ist toll und der Zauberhut :ymamore:

Ich warte mittlerweile auf ein paar richtige Gruselbeads :ymgrinshuepf:
Und auf unsere Themen freue ich mich auch schon! :ymstern:

liebe Grüße von der
gärtnerin

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 10:50

Re: Halloween und Herbst

Beitrag von Krabbe » Di 30. Sep 2014, 16:34

Ein schönes neues Thema hast Du eröffnet, gärtnerin :ymgrinshuepf: . Vielen Dank dafür :ymrose: .

Die gezeigten Bänder finde ich alle klasse, besonders angenehm überrascht bin ich von den beiden grünen Seigaiha-Kimonos auf gemtrolls Kombi aus 2013. Das ist ein Bead, mit dem ich mich noch mal näher beschäftigen werde :ymrufzeichen: .

Ich habe auch noch zwei Halloween-Kombis auf meinem Computer gefunden:


Halloween 2012
Halloween 2012.JPG
Halloween 2012.JPG (239.12 KiB) 2838 mal betrachtet

Halloween 2013
Halloween 2013.JPG
Halloween 2013.JPG (242.36 KiB) 2838 mal betrachtet
Der Kürbis auf 6 Uhr hatte leider seinen widerspenstigen Tag :ymwahhh: .


Für dieses Jahr plane ich eine Kombi in orange, grün und schwarz mit möglichst passenden Silberlingen. Zwei Fledermäuse (TB und RBF) gibt's in knapp zwei Wochen zum Geburtstag, dann fädele ich auch die Halloween-Kombi.

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: Halloween und Herbst

Beitrag von gärtnerin » Di 30. Sep 2014, 17:54

Das mit den widerspenstigen Beads kenne ich auch :lol:
Super Bändle liebe Krabbe! :ymnabitte:

Und ich habe heute Post bekommen :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: das Fledermäusle ist total herzig :ymamore: :ymamore: und die Xse sind einfach nur genial! :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: Somit kann Halloween echt kommen! :ymgrinshuepf:

Freundlicher Gruselhaufen....... ;)
Halloween.JPG
Halloween.JPG (188.6 KiB) 2824 mal betrachtet
HalloweenXe.JPG
HalloweenXe.JPG (161.27 KiB) 2824 mal betrachtet
liebe Grüße von der
gärtnerin

Benutzeravatar
Süsse
Beiträge: 1205
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:05

Re: Halloween und Herbst

Beitrag von Süsse » Di 30. Sep 2014, 20:41

Toller Haufen Gärtnerin :ymohnmacht: :ymgrinshuepf:

Die anderen Bänder sind auch allesamt klasse, nur weiter so :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Antworten