Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Aufbewahrung

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 493
Registriert: Do 18. Jun 2009, 17:27

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Galahad » Di 11. Aug 2009, 17:53

Schützin hat geschrieben:
Dilloqueen hat geschrieben:Wow, dann möchte ich ein Foto sehen....
Gleich, wenn sie da ist :ymja:
Herzlichen Glückwunsch! Du wirst sie lieben...
Bild

Benutzeravatar
Schützin
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:04

Aufbewahrung

Beitrag von Schützin » Di 11. Aug 2009, 18:06

Galahad hat geschrieben:
Schützin hat geschrieben:
Dilloqueen hat geschrieben:Wow, dann möchte ich ein Foto sehen....
Gleich, wenn sie da ist :ymja:
Herzlichen Glückwunsch! Du wirst sie lieben...
Isch bin schon sooo hibbelig! :ymbeten:
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Dilloqueen
Beiträge: 1416
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:57

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Dilloqueen » Di 11. Aug 2009, 19:49

Ich hätte sie auch sooo gerne
Klappt glaub ich wieder nicht:/

Benutzeravatar
Octopussy
Beiträge: 1663
Registriert: Di 16. Jun 2009, 15:39

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Octopussy » Mi 12. Aug 2009, 12:36

Aber bittte mit allen Einzelheiten :ympfeifen:
Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obwohl er dich kennt.

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Murmeltroll » Mi 12. Aug 2009, 12:42

An der Trollitruhe bin ich auch schon ne Weile am Überlegen...die wäre echt was für meine Werkstatt. Aber da bräucht ich vorher eher noch was anderes, was 3x so viel kostet, und zweifle auch deshalb, ob das nicht zu schade wäre, die Truhe in die Werkstatt zu stellen...hmmm

Also, ich will auf jeden Fall Bilder sehen!!
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 493
Registriert: Do 18. Jun 2009, 17:27

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Galahad » Mi 12. Aug 2009, 20:04

So, bis Schützin ihre bekommt, hier schonmal ein paar Bilder von meiner. Dankeschön, Papa! ;)
Leider sind nur die Hälfte der Beads meine, der Rest ist inzwischen entweder im Forum oder in der Bucht gelandet... :roll:
Dateianhänge
Trolli Truhe klein.jpg
Trolli Truhe klein.jpg (171.58 KiB) 1028 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Galahad am Mi 12. Aug 2009, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Schützin
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:04

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Schützin » Mi 12. Aug 2009, 20:07

Waaaaaaaaaaaa, jetzt bin ich noch hibbeliger :ymhypno:
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Murmeltroll » Do 13. Aug 2009, 09:43

Uahh, und ich glaube, die passt doch noch irre gut in meine Werkstatt. So als Mini-Präsentations-Raum

:ymunklar:
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Schützin
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:04

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Schützin » Do 13. Aug 2009, 13:39

Verschickt :ymyeahh: :ymyeahh: :ymyeahh: Götterbote, mach hinne! :ymuhrzeit:
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Benutzeravatar
Octopussy
Beiträge: 1663
Registriert: Di 16. Jun 2009, 15:39

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Octopussy » Do 13. Aug 2009, 14:26

Schaut schon megastark aus. :ymrose:

:ymueberleg:
Noch besser wäre es, wenn man das Innenleben nach Bedarf zusammenstellen könnte.
Z.B. 2 Trays mit Stangen und nur eines mit den kleinen Kästchen.
Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obwohl er dich kennt.

Antworten