Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2705
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von twilight owl » So 23. Nov 2014, 09:33

Ja, auch mich hat die Noosaritis voll erwischt. ;) Das Wickelarmband aus der Petite Serie ist aber auch traumhaft schön und trägt sich so angenehm. :ymja:
Liebe Grüße,
twilight owl
Dateianhänge
_B4A8933.jpg
_B4A8933.jpg (124.05 KiB) 3010 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1431
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von Bonnie15 » So 23. Nov 2014, 10:43

Das sieht ja klasse aus!! :ymrose: :ymstern: Das Noosa Petit könnte mir auch gefallen!!! :ymbreitgrins: Aber Dein Trolli Band ist der Hammer, mit Tiger und Tigerfellbeads, genau meins !!! :ymohnmacht: :ymwaas: :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von Nimueh » So 23. Nov 2014, 14:51

:ymohnmacht: Gelb und Grau, fantastische Kombi :ymja: Und ich stimme Bonnie zu, Dein Trolli-Band ist der Hammer :ymohnmacht:
Nimueh

Benutzeravatar
Süsse
Beiträge: 1202
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:05

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von Süsse » So 23. Nov 2014, 17:22

Hammerkombi :ymwaas:
Ich kann mich gar nicht satt sehen :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:

Hab das Band schon im Warenkorb, hiiiiiiilllllllfffffffeeeeeee :ymschwips: :ymwahhh:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von Tibsy » So 23. Nov 2014, 18:01

Das sieht klasse aus.Wie wird das Wickelband denn geschlossen?
Liebe Grüße
Veronika

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2705
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von twilight owl » So 23. Nov 2014, 18:35

Tibsy hat geschrieben:Das sieht klasse aus.Wie wird das Wickelband denn geschlossen?
Danke schön! :ymrose: Das Band hat zwei Druckknöpfe!
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Susu
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 21:04

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von Susu » Mo 24. Nov 2014, 07:10

Toll kombiniert, meine Liebe :ymja: :ymja: :ymja: ! Das Wickelbandl muss ich mir auch mal näher angucken...
Liebe Grüße
Susu
Bild

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von Bellis » Mo 24. Nov 2014, 13:45

...so schöööön :ymamore: :ymamore: :ymamore: ....tolle farben .....
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2705
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von twilight owl » Mi 26. Nov 2014, 13:02

Danke schön, Ihr Lieben! :ymrose: :ymrose:
Ich finde, das Wickelband ist der Hammer! :ymgrins: Es trägt sich wirklich sehr angenehm, da es im Gegensatz zu den herkömmlichen Bändern aus einem sehr weichen Leder gerfertigt wurde. Eine Ausnahme bilden allerdings die Kuhfellbänder. Die spürt man auch nicht am Handgelenk.
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Trollbeads mit NOOSA kombinieren

Beitrag von Mia » Mi 26. Nov 2014, 13:53

schön ist es ja das Petite-Wickelband aber i-wie siehts so furchtbar breit aus am Handgelenk :ymoberschlau:
Liebe Grüße
Bild
Mia

Antworten