Das hab ich auch schon gedacht, daß zwei Schubis mit Stangen noch besser wären...Octopussy hat geschrieben:Schaut schon megastark aus.![]()
![]()
Noch besser wäre es, wenn man das Innenleben nach Bedarf zusammenstellen könnte.
Z.B. 2 Trays mit Stangen und nur eines mit den kleinen Kästchen.
Herzlich willkommen liebe BesucherIn!
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Aufbewahrung
Re: Aufbewahrung
- Elisabeth Mrak
- Administrator
hat jemand von euch vielleicht diese rote trollibox?
ist die praktisch?
ist die praktisch?
Auf der hab ich auch rumüberlegt, hab's aber dann wieder verworfen, weil sie doch ziemlich klein ist. Die Holz-Trollbeads-Tabletts hatte ich zu Hause, aber die neuen haben einen Konstruktionsfehler. Es passen nicht alle Tabletts einwandfrei aufeinander, weil die Zwischenstäbe des Tabletts für die Bänder mit dem Rand des Tabletts abschliessen und sie sich so nicht optimal stapeln lassen. (Versteht Ihr was ich mein?)Elisabeth Mrak hat geschrieben:hat jemand von euch vielleicht diese rote trollibox?
ist die praktisch?
Kannst du vielleicht ein Bild davon machen? Die Tabletts wollte ich mir zum Geburtstag wünschen.Ich habe schon woanders von diesem Fehler gelesen.Aber ich kann mir das nicht vorstellen.Schützin hat geschrieben:Auf der hab ich auch rumüberlegt, hab's aber dann wieder verworfen, weil sie doch ziemlich klein ist. Die Holz-Trollbeads-Tabletts hatte ich zu Hause, aber die neuen haben einen Konstruktionsfehler. Es passen nicht alle Tabletts einwandfrei aufeinander, weil die Zwischenstäbe des Tabletts für die Bänder mit dem Rand des Tabletts abschliessen und sie sich so nicht optimal stapeln lassen. (Versteht Ihr was ich mein?)Elisabeth Mrak hat geschrieben:hat jemand von euch vielleicht diese rote trollibox?
ist die praktisch?

Liebe Grüße
Veronika
Veronika
Leider nicht, ich hab sie wieder zurückgegeben.Tibsy hat geschrieben:Kannst du vielleicht ein Bild davon machen? Die Tabletts wollte ich mir zum Geburtstag wünschen.Ich habe schon woanders von diesem Fehler gelesen.Aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Edit: sie ist in der Zustellung

-
Ohh, ich bin schon soooo gespannt auf deine Box. Hätte sie auch sooo gern.
Freu mich mit dir und bin richtig gespannt
Freu mich mit dir und bin richtig gespannt
Klappt glaub ich wieder nicht:/
Danke!Dilloqueen hat geschrieben:Freu mich mit dir und bin richtig gespannt

Schützin hat geschrieben:Danke!Dilloqueen hat geschrieben:Freu mich mit dir und bin richtig gespanntDer Götterbote kommt aber leider immer erst kurz vor oder nach Mittag, das ist noch sooooooo lang

@Tibsy: da die Schubladen bei der Vitrine wohl ganz ähnlich sind wie die Tabletts, konnte ich Dir jetzt doch Fotos machen. Das Tablett für die Ketten lässt sich nicht so gut stapeln wie die Tabletts für die Einzel-Beads. Auf den Fotos kommt der Unterschied ganz gut raus.
- Dateianhänge
-
- So müsste es sein, damit man gut stapeln kann
- Tablett richtig.JPG (48.76 KiB) 2012 mal betrachtet
-
- Ich glaube, man kann ganz gut erkennen, dass die Trennstäbe fast bündig mit dem Tablettrand abschließen, deshalb ist dieses Tablett schlecht stapelbar.
- Tablett falsch.JPG (47.06 KiB) 2012 mal betrachtet
-
- Diese Erhöhung auf dem Boden der Tabletts passt nicht in das "falsche" Tablett. Auch wenn man dieses Tablett ganz oben hat, passt der Deckel nicht so schön rein.
- Tablett Boden.JPG (42.3 KiB) 2011 mal betrachtet