Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1425
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von Gabi » Fr 30. Jan 2015, 20:20

Dankeschön Ihr Lieben :ymschmatz: , freu mich über Eure Kommentare sehr :ymgrinshuepf: .
@Mia: wie schön so ein tolles Winterwetter :ymsabbert: bei Dir, hier ist ein solches Schmuddelwetter.........
bisschen Schnee und jede Menge Matsch, aber den lieben meine Fellnasen auch :twisted: :ymhund: .
Da bleibt mir zuhause nur der Traum von Farbe :ymstern: , obwohl im Alltag meine Bänder auch eher
dezent getragen werden, bei den "eingesauten" Mädels....................
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
Katzenwelt
Beiträge: 246
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:20

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von Katzenwelt » Sa 31. Jan 2015, 11:05

Genau Meins! :ymamore: so richtig schön farbig, ich kann kein Grau und kein Weiss mehr sehen, ich habe auch schon umgestellt!

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von gemtroll » Mo 2. Feb 2015, 07:17

Ohhhh :ymsinniert: ... ein tolles buntes Blümchenband :ymamore: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1425
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von Gabi » So 8. Feb 2015, 12:37

Dankeschön Katzenwelt und Gemtroll :ymschmatz: :ymrose: :ymrose: !!!!
Durch Zufall bin ich heute auf meine alten geliebten Hippos gekommen, Oldies but Goldies............Silberspange
pur. Ist eh so grau draussen :ymsinniert: ............
Dateianhänge
Happy Hippos pure 002.JPG
Happy Hippos pure 002.JPG (247.66 KiB) 2390 mal betrachtet
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3838
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von AnHa » So 8. Feb 2015, 12:46

:ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht: Du hast 9 davon :ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht:
die Spange schaut so toll aus, nur silber :ymamore: :ymamore: :ymapplaus:Danke fürs Zeigen :ymrose:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1459
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von Bonnie15 » So 8. Feb 2015, 14:43

So viele Hippos!!! :ymwaas: :ymohnmacht: Wunderschön auf der Spange!!! :ymrose: :ymstern: :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3013
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von Nimueh » So 8. Feb 2015, 15:10

:ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht: Neun Hippos, ich würd's nicht glauben, wenn ich's hier nicht sehen würde. Das sieht echt toll aus :ymja:

Absolut passend fotografiert, super Bild :ymapplaus:
Nimueh

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von Mia » So 8. Feb 2015, 15:55

:ymgrinshuepf: der Hammer deine Hippo-Spange :ymja:
ich könnte "gegenhalten" mit 8 dicken Piepmatz ;)
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1425
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von Gabi » So 8. Feb 2015, 17:53

Dankeschön Ihr Lieben :ymschmatz: :ymgrinshuepf:
@Mia: 8 dicke Piepmätze zusammen würd bestimmt auch toll aussehen :ymerwartung: ...........
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
Süsse
Beiträge: 1206
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:05

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von Süsse » So 8. Feb 2015, 20:22

Süsse Idee und hammer wie sich die Tierchen vermehren :ympfeifen: :ymja:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Antworten