Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

gemtroll's Schätze - 2019 :)

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: gemtroll's Schätze - 2018 :)

Beitrag von gemtroll » Mo 9. Apr 2018, 20:29

Süsse hat geschrieben:
So 8. Apr 2018, 16:05
Gefällt mir alles :ymamore: , bin ja auch der absolute Spangen und X Fan :ymohnmacht:
:ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz: Ohhhh, was für ein tolles Kompliment :ymerroeten: , danke Dir vielmals, Süsse :ymschmatz: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: gemtroll's Schätze - 2018 :)

Beitrag von gemtroll » Mo 9. Apr 2018, 20:31

Heute durfte meine Hexe erstmalig an die Spange mit zwei schönen Künstlergläsern und ein paar Trollis und einem Elfbead ... hier ist meine "Wetterhexenkombi" :ymbreitgrins: ...
Dateianhänge
IMG_7581.jpg
IMG_7581.jpg (115.9 KiB) 3104 mal betrachtet
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3711
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: gemtroll's Schätze - 2018 :)

Beitrag von AnHa » Mo 9. Apr 2018, 21:30

gemtroll hat geschrieben:
Mo 9. Apr 2018, 20:31
Heute durfte meine Hexe erstmalig an die Spange mit zwei schönen Künstlergläsern und ein paar Trollis und einem Elfbead ... hier ist meine "Wetterhexenkombi" :ymbreitgrins: ...
:ymsabbert: :ymsabbert: die Spange steht auch auf meiner Liste :ymamore: :ymueberleg: schon :ymbreitgrins:
Danke fürs Zeigen :ymrose:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: gemtroll's Schätze - 2018 :)

Beitrag von Mavis » Di 10. Apr 2018, 11:50

:ymgrinshuepf: Oh toll, dass es hier wieder was von dir zu sehen gibt! Deine aktuellen Kombis sehen superschön aus :ymja: ! Das abgeschlossene Projekt X-Links nur in Silber ist echt gelungen...wunderschön (und ich habe es sonst nicht so ganz mit den X-Links ;) ).
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2770
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: gemtroll's Schätze - 2018 :)

Beitrag von twilight owl » Sa 14. Apr 2018, 19:53

The cooking witch ist echt süß. :ymamore: Wie geschaffen für ein Harry Potter Armband. :ymerwartung:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1453
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: gemtroll's Schätze - 2018 :)

Beitrag von Bonnie15 » Mo 16. Apr 2018, 12:17

Schön hier mal wieder von Dir zu lesen und vor allem was zu sehen!! :ymja: Schöne Kombis zeigst Du uns!! :ymrose: :ymstern: Die X-Linge sind super :ymamore: Die Wetterhexe aber auch!! :ymbreitgrins: Und das grüne Band!! :ymrose: Eben alles sehr schön!! :ymja:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Lillavi
Beiträge: 87
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 06:15

Re: gemtroll's Schätze - 2018 :)

Beitrag von Lillavi » Fr 20. Apr 2018, 12:55

Was für eine wunderbare Wetterhexen-Kombi! :ymamore: Wie ich sehe, hat sie uns auch echt gutes Wetter beschert! :ymrose: Ui, und ich sehe da noch ein wunderschönes Essence-Band blitzeln :ymsinniert:
Liebe Grüße

Lillavi :ymklee:

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3008
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: gemtroll's Schätze - 2018 :)

Beitrag von Nimueh » So 22. Apr 2018, 16:07

:ymwaas: eine Wetterhexenkombi, wie toll! Die Hexe gefällt mir gut :ymja: ... ich denke auch, dass die super in eine Harry Potter Kombi passen würde :ymerwartung:
Nimueh

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 807
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:03

Re: gemtroll's Schätze - 2018 :)

Beitrag von Corvus » Mi 27. Jun 2018, 13:22

Die Sternarmspange sieht echt toll aus, auch bestückt (da geht ja einiges von der Struktur verloren, aber sie wirkt trotzdem noch gut).
Trägt die sich gut oder pieckst sie?
Die Hexe mit Rosa wäre mir zu brav. Dazu würde giftgrün oder mitternachtsblau dramatischer wirken ;)
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: gemtroll's Schätze - 2019 :)

Beitrag von gemtroll » Do 2. Mai 2019, 16:28

Hallo meine Lieben :ymwinkewinke: ,

durch eine ganz liebe Bekannte :ymamore: bin ich in den Genuss eines TB-Day Illuminationbead gekommen, den es ja nur bei den Events in Deutschland gibt.
Außerdem liebe ich ja Füchse und meine liebe Bekannte hat doch tatsächlich geschafft, dass die Glaskünstlerin vor Ort versucht hat einen Fuchsbead zu zaubern :ymgrinshuepf: .
Das war ihr erster Fuchsbead, aber ich finde, sie hat das super hinbekommen :ymja: :ymamore: .

Schnell mal eine Spangenkombi gebastelt :ymyeahh: und auch gleich den Namen "Die Nacht der Füchse" vergeben :ymhehehe: .

Nochmals vielen lieben Dank, liebe Olga, dass Du mir sooo ein große Freude gemacht hast :ymamore: :ymamore: :ymamore: .
Dateianhänge
IMG_7791.jpg
IMG_7791.jpg (102.97 KiB) 1726 mal betrachtet
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Antworten