Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Twilight Owl's Kreationen - 13.10.2019

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2693
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 27.06.2019

Beitrag von twilight owl » Mo 8. Jul 2019, 06:22

Danke, liebe Puschkin. :ymrose: Ich freue mich schon, eine Tragevariante mit deiner blauen Jumbo Libelle zu sehen. :ymerwartung: Diese Unikate sind echt toll. :ymja: Ich dachte nicht, dass ich so begeistert sein würde, bevor ich sie zum ersten Mal live sah. :ymgrins:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2693
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 27.06.2019

Beitrag von twilight owl » Mo 8. Jul 2019, 06:26

Seestern mit Koralle von Michela Falchetti von Beads in Opera - ein wahres Meisterwerk. :ymamore: :ymamore:
Liebe Grüße,
twilight owl
Dateianhänge
_DSC6692.jpg
_DSC6692.jpg (144.77 KiB) 1488 mal betrachtet
_DSC6694.jpg
_DSC6694.jpg (164.29 KiB) 1488 mal betrachtet

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Twilight Owl's Kreationen - 08.07.2019

Beitrag von Puschkin63 » Mo 8. Jul 2019, 09:45

Ohhhhh :ymwaas: :ymohnmacht:
Der Seestern ist zum niederknien :ymfaelltum: :ymfaelltum: :ymfaelltum:

den würde ich auch gerne haben.... immer diese Anfixerei :ymbuahh:

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1431
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Twilight Owl's Kreationen - 08.07.2019

Beitrag von Bonnie15 » Mo 8. Jul 2019, 12:21

So viel Neues, kaum schaut man mal ein paar Tage nicht :ymohnmacht: Der Wings of Protection ist klasse und sehr schön kombinier!! :ymamore: :ymbreitgrins: Wie schön , dass Dein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen ist. :ymstern:
Da hast Du echt schöne Schätze aus dem Nachlass bekommen, da hätte ich auch zugeschlagen, hast Du gut gemacht. Es sind ja ein paar wirkliche Schätze dabei!! :ymwaas: Die Libelle toll an der Kette. Ich habe sie mehr im Original am Teich bei mir!! :ymwutzeln:
Der Seestern ist grandios :ymamore: , der steht auch auf meiner ach so langen Wunschliste ;) Toll kombiniert ist er mir den rosa Tönen, gefällt mir!! :ymrose: :ymstern: :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2693
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 08.07.2019

Beitrag von twilight owl » Fr 12. Jul 2019, 19:42

Puschkin63 hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 09:45
Ohhhhh :ymwaas: :ymohnmacht:
Der Seestern ist zum niederknien :ymfaelltum: :ymfaelltum: :ymfaelltum:

den würde ich auch gerne haben.... immer diese Anfixerei :ymbuahh:
Danke liebe Puschkin. :ymrose: Ja, der ist wirklich toll. :ymja: Hab dir doch gerne Gusto gemacht. :ymwutzeln:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2693
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 08.07.2019

Beitrag von twilight owl » Fr 12. Jul 2019, 20:00

Bonnie15 hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 12:21
So viel Neues, kaum schaut man mal ein paar Tage nicht :ymohnmacht: Der Wings of Protection ist klasse und sehr schön kombinier!! :ymamore: :ymbreitgrins: Wie schön , dass Dein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen ist. :ymstern:
Da hast Du echt schöne Schätze aus dem Nachlass bekommen, da hätte ich auch zugeschlagen, hast Du gut gemacht. Es sind ja ein paar wirkliche Schätze dabei!! :ymwaas: Die Libelle toll an der Kette. Ich habe sie mehr im Original am Teich bei mir!! :ymwutzeln:
Der Seestern ist grandios :ymamore: , der steht auch auf meiner ach so langen Wunschliste ;) Toll kombiniert ist er mir den rosa Tönen, gefällt mir!! :ymrose: :ymstern: :ymamore:
Danke liebe Bonnie. :ymrose: Heuer haben sich unerwarteterweise schon viele Beadwünsche erfüllt. :ymerwartung: Ja, die Beads aus dem Nachlass waren halt viel Geld auf einmal. Aber andererseits hätte ich mich im Nachhinein geärgert, wenn ich sie nicht genommen hätte, zumal ich den normalen Verkaufspreis bezahlt habe und nicht die mittlerweile horrenden Sammlerpreise.
Den Seestern von Beads in opera kannst du übrigens auch mit anderen Steinen ordern. :ymgrins: Ich hab mich für die rosa Koralle entschieden, da ich sie sehr gerne mag. :ymamore:
Liebe Grüße,
twiligjt owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2693
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 08.07.2019

Beitrag von twilight owl » Fr 12. Jul 2019, 20:07

Ich hab noch eine zweite Variante mit dem Beads in opera Seestern gebastelt. Bin schon gespannt, ob sie euch besser gefällt als die erste Version. :ymerwartung: Die Glasbeads sind dieses Mal überwiegend Elfbeads. Die beiden kleinen Seesterne an den Enden stammen von Argo Studios. Die sind echt knuffig. :ymamore:
Liebe Grüße,
twilight owl
Dateianhänge
_DSC6840.jpg
_DSC6840.jpg (136.27 KiB) 1363 mal betrachtet
_DSC6839.jpg
_DSC6839.jpg (120.82 KiB) 1363 mal betrachtet
_DSC6846.jpg
_DSC6846.jpg (176.29 KiB) 1363 mal betrachtet

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2693
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 08.07.2019

Beitrag von twilight owl » Fr 12. Jul 2019, 20:11

Octopus und mittelgroßer Seestern stammen ebenfalls von Beads in opera.
Dateianhänge
_DSC6838.jpg
_DSC6838.jpg (118.84 KiB) 1363 mal betrachtet
_DSC6842.jpg
_DSC6842.jpg (142.02 KiB) 1363 mal betrachtet
_DSC6848.jpg
_DSC6848.jpg (128.25 KiB) 1363 mal betrachtet

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2693
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 08.07.2019

Beitrag von twilight owl » Fr 12. Jul 2019, 20:19

Der Krabben Verschluss ist einfach genial. Ein Muss, wenn man das Meer und seine Bewohner liebt. :ymamore:
Dateianhänge
_DSC6844.jpg
_DSC6844.jpg (144.56 KiB) 1362 mal betrachtet
_DSC6845.jpg
_DSC6845.jpg (131.79 KiB) 1362 mal betrachtet
_DSC6847.jpg
_DSC6847.jpg (112.88 KiB) 1362 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1431
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Twilight Owl's Kreationen - 12.07.2019

Beitrag von Bonnie15 » Di 16. Jul 2019, 06:45

Auch eine schöne Kombi!! :ymbreitgrins: Der Seestern von Argo ist klasse, die Verschlusskrabbe ebenfalls. :ymrose: :ymstern: Mir gefällt allerdings die rosa Kombi besser. :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Antworten