Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Twilight Owl's Kreationen -18.06.2020

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Twilight Owl's Kreationen - 22.10.2019

Beitrag von Dschungeltroll » Mo 25. Nov 2019, 16:58

Wunderschön gefädelt! Das ist ein echter Lichtblick bei diesem trostlos trüben Nieselwetter. Ich kann mit Sonne und 30° definitiv besser umgehen.
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2770
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 22.10.2019

Beitrag von twilight owl » Mi 27. Nov 2019, 20:32

Danke, Dschungeltroll. :ymrose: Ich bin auch eher der Frühlings- und Sommer-Mensch. :ymgrins: Aber da müssen wir wohl in den kommenden Monate durch, ob wir wollen oder nicht. :ymhehehe:
Hier noch ein Band passend zum nebeligen Wetter, das zur Zeit die Stadt fest im Griff hat. ;)
Liebe Grüße,
twilight owl
Dateianhänge
_DSC1181.jpg
_DSC1181.jpg (40.37 KiB) 1282 mal betrachtet
_DSC1182.jpg
_DSC1182.jpg (41.38 KiB) 1282 mal betrachtet

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Twilight Owl's Kreationen - 27.11.2019

Beitrag von Dschungeltroll » Mi 27. Nov 2019, 20:40

Das ist soooooo schön :ymamore:
Und die Füßchen erinnern mich an Sand zwischen den Zehen... ; )
Könnte also auch Strand und Korallen im Sonnenuntergang sein *träum
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2770
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 27.11.2019

Beitrag von twilight owl » Fr 29. Nov 2019, 20:35

Danke Dschungeltroll. :ymrose: Jetzt hast du mit deinen wunderbaren Assoziationen auch in mir die Sehnsucht nach dem Meer und den wundervollen Zeiten am Meeresstrand geweckt. ;) Leider heißt es immer noch Durchhalten bis zum Sommer. :ymheulen:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1405
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Twilight Owl's Kreationen - 27.11.2019

Beitrag von Gabi » So 1. Dez 2019, 11:57

Wunderschöne Kombi mit den gedeckten Farben und den Füsschen :ymamore: , passt auch perfekt zu unserem heutigen Wetter. Da ich ein Winterfreund
bin erinnern mich die Fussbeads an Spuren im Schnee............freu mich dich drauf :ymja: .
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2770
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 27.11.2019

Beitrag von twilight owl » Fr 6. Dez 2019, 21:45

Ich finde es toll, dass jeder etwas anderes mit den Füßchen assoziiert. :ymja: Aber barfuß im Schnee zu laufen, wäre nichts für mich. :ymwutzeln:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2770
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 27.11.2019

Beitrag von twilight owl » Fr 6. Dez 2019, 21:52

Ich freue mich riesig, dass es mir endlich gelungen ist, zwei der ausgesprochen hübschen Happy Birthday beads zu bekommen. :ymgrinshuepf: Vorläufig einmal werden sie von meinem ACA Octopus bewacht. :ymerwartung:
Liebe Grüße,
twilight owl
Dateianhänge
_DSC8059.jpg
_DSC8059.jpg (122.32 KiB) 1160 mal betrachtet

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2770
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 06.12.2019

Beitrag von twilight owl » So 8. Dez 2019, 19:25

Erste Bastelversuche mit dem neuen Black Friday “Sternenglanz“ und den Beads aus der aktuellen Winterkollektion. :ymerwartung: Ich finde sie heuer besonders gelungen.😍
Liebe Grüße,
twilight owl
Dateianhänge
_DSC8046-47.jpg
_DSC8046-47.jpg (126.92 KiB) 1107 mal betrachtet

Benutzeravatar
Midge
Beiträge: 24
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 15:32

Re: Twilight Owl's Kreationen - 08.12.2019

Beitrag von Midge » So 15. Dez 2019, 15:09

Das ist eine sehr schöne Zusammenstellung.
Kühl und edel und trotzdem verspielt. :ymja:
Was ist der Mensch, wenn sein höchstes Gut nur Schlaf und Essen ist. Shakespeare

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2770
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Twilight Owl's Kreationen - 08.12.2019

Beitrag von twilight owl » So 15. Dez 2019, 17:47

Danke für das tolle Feedback. :ymrose: Mir gefallen die neuen Weihnachtsbeads und Sense of Shimmer ausgesprochen gut. :ymamore: Sie lassen sich auch ganz wunderbar mit den Weihnachtsbeads der letzten Jahre kombinieren. Bin eh gerade am Basteln einer neuen Kombination. :ymerwartung: Fotos folgen in den nächsten Tagen. :ymgrins:
Liebe Grüße,
twilight owl

Antworten