Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Twilight owl hat Geburtstag!

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Bonnie15

Re: Twilight owl hat Geburtstag!

Beitrag von Bonnie15 » Do 29. Nov 2018, 12:00

Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!! :ymamore: :ymamore: Lass Dich verwöhnen und reich beschenken. :ymbreitgrins: :ymrose: :ymstern: Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem viel Gesundheit!!! :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Do 29. Nov 2018, 16:01

Danke liebe Anna, dass du immer an mich denkst :ymrufzeichen: :ymschmatz:
Wir waren schon Burger essen und jetzt kommt bald meine Familie. Dann gibt es endlich Torte. :ymja: :ymsabbert:
Liebe Grüße,
Doris

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Do 29. Nov 2018, 16:07

Danke liebe Bonnie für deine gute Wünsche :ymrufzeichen: Ja, ich hab mich heute schon verwöhnen lassen und bald geht es weiter. ;) Dann gibt es eine leckere Torte. :ymsabbert: Aber Gesundheit ist das Wichtigste. Das denke ich auch. :ymgrins:
Liebe Grüße,
Doris

Gabi

Beitrag von Gabi » Sa 1. Dez 2018, 13:20

Von mir auch noch nachträglich :ymrose: :ymrose: :ymrose: alles Gute und ganz viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr! :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüsse
Gabi

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Mo 3. Dez 2018, 21:07

Danke liebe Gabi. :ymrose:

AnHa

Beitrag von AnHa » Fr 29. Nov 2019, 18:14

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Happy Birthday liebe Doris :ymrose: :ymrose: :ymrose:
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
GLG ANNA

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Fr 29. Nov 2019, 20:26

Danke, Anna.🌷🌷🌷 Ich freue mich sehr, dass du immer an meinen Geburtstag denkst. :ymgrins: Habe heute einige neue Beads von meinen Lieben bekommen, darunter auch den neuen Black Friday Sense of Shimmer. Der ist wirklich sehr hübsch. :ymamore: Ich freue mich schon auf Bastelstunden am Wochenende. :ymja:
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder einmal. Das würde mich sehr freuen. :ymschmatz:
Ganz liebe Grüße,
Doris

Gabi

Beitrag von Gabi » So 1. Dez 2019, 11:52

Von mir :ymrose: :ymrose: :ymrose: auch noch nachträglich alles Gute und ganz viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr :ymklee: :ymklee: ! Einen schönen 1.Advent :ymwinkewinke:
Liebe Grüsse
Gabi

Antworten