Herzlich willkommen liebe BesucherIn!
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Endgegner
Re: Endgegner
Glückwunsch Valentina zu diesem tollen Neuzugang - habe auch schon deine Kette bewundert 

- Perlenkatze
Völlig unerwartet,nicht gesucht sondern sozusagen drüber gestolpert
.......heut ist mein Endgegner eingezogen
Der wunderschöne Trollverschluß!!!!!!!!Ja,ich find den wunderschön,schön,schön....

.......heut ist mein Endgegner eingezogen

Der wunderschöne Trollverschluß!!!!!!!!Ja,ich find den wunderschön,schön,schön....

Der Trollverschluss ist wirklich ein absolutes Sahnestückchen

Den braucht man unbedingt
viel Freude damit
hab ja auch einen
GLG AnHa

hab ja auch einen

GLG AnHa
Sie ist da ,die *Alte Antike Blume*dank einer sehr sehr lieben Freundin
,freu mich riesig
GLG AnHa

GLG AnHa
- Dateianhänge
-
- 3-IMG_2896.JPG (73.28 KiB) 3323 mal betrachtet
- Martina 64
Freue mich, dass du dir einen deiner Endgegner schnappen konntest
Viel Freude damit

Viel Freude damit

Wow AnHa, die alte antike Blume passt so gut zu deinen Amethysten
! Glückwunsch
!

Liebe Grüße
Mavis

Mavis

Danke
die Freude ist jetzt umso grösser,weil ich nicht damit gerechnt hab,bin auch
jetzt ist die
vorbei
GLG AnHa

GLG AnHa
Wow, die kleinen Schnecken sind ja wirklich herzallerliebst! Die würde ich auch nehmen.Valentina hat geschrieben:Oh, ich habe zwei große Wünsche und offene Suchen.
Der eine sind die retired "kleine Schnecken", die irgendwie kaum zu existieren scheinen, da ich noch niemanden finden konnte, der sie überhaupt besitzt.
Und der andere ist die "Weiße Schlange" aus der lim. China Kollektion. Auf den hoffe ich noch!