Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

HAPPY BIRTHDAY SÜSSE!

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Nimueh

Re: HAPPY BIRTHDAY SÜSSE!

Beitrag von Nimueh » So 12. Nov 2017, 16:20

Von mir auch nachträglich

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:

alles Liebe und Gute zum Geburtstag

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :ymerwartung:
Nimueh

Süsse

Beitrag von Süsse » Sa 18. Nov 2017, 18:12

Ich danke dir :ymschmatz:
und ja, das hatte ich :ymja:
Liebe Grüße von Süsse Bild

AnHa

Beitrag von AnHa » So 4. Nov 2018, 09:11

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Happy Birthday liebe Süsse :ymrose: :ymrose: :ymrose:
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
GLG AnHa

Süsse

Beitrag von Süsse » Mo 5. Nov 2018, 19:14

Ich danke dir gaaaaaaaaanz dolle :ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz:

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Mi 7. Nov 2018, 22:24

Auch von mir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: :ymrose: :ymklee: Hoffe, du hattest einen schönen Tag mit einigen neuen Trollis. :ymerwartung:
Ganz liebe Grüße,
twilight owl

Süsse

Beitrag von Süsse » Fr 9. Nov 2018, 20:28

Danke dir :ymschmatz:
Hab ganz viele Gutscheine bekommen, damit kann ich Trollies shoppen gehen :ymgrinshuepf:

AnHa

Beitrag von AnHa » Mo 4. Nov 2019, 07:49

:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
HAPPY BIRTHDAY LIEBE SÜSSE :ymrose: :ymrose: :ymrose:
:ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose: :ymrose:
GLG AnHa

Süsse

Beitrag von Süsse » Fr 29. Nov 2019, 20:26

Ach mensch :ymwahhh:
seh ich ja jetzt erst, ganz lieben Dank für deine Wünsche und das du an mich gedacht hast.
Es tut mir leid, dass ich so wenig hier bin, aber es macht mir einfach nicht so viel Freude wie auf Instagram zu posten.
Mittlerweile bin ich sogar bei Facebook und hab dort eine eigene Dodo Gruppe :ympfeifen: so kann es gehen.
Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße :ymschmatz:

Antworten