Ich muss allerdings gestehen, ich bin kürzlich dem Herzchenoverload zum ersten Mal erlegen und habe mir den neuen Drachen zugelegt. Ich liiiieeebe dieses Design (endlich mal eine erfrischend andere Textur) und schaffe es deswegen, das Herz so einigermaßen zu übersehen, zumal der sich am Band so dreht, dass er es mit seiner Drachenbrust verbirgt. Beschützt natürlich.

Ansonsten, wie geht es mir mit TB? Joa, gemischt. Ich weiß gerade nicht, wo die Reise hingeht. Meine Sammelwut ist nach 4 oder so Jahren noch nicht zu Ende, aber ich bin wählerischer geworden. Je teurer die Dinger geworden sind, desto höher stiegen meine Ansprüche hinsichtlich Qualität, Verarbeitung oder einfach die Erwartung, dass ein Bead in etwa dem TB-Foto entsprechen sollte. Außerdem hab ich das Problem, dass ich meine Glasbeads gleich groß mag.
Und jetzt kommt die Krux: meine beiden Juweliere geben die Marke auf, keine allzu große Überraschung, es kam schon länger nichts Neues mehr rein und es hieß "Erst mal etwas abverkaufen", aber nun realisiere ich so langsam, ich habe überhaupt keine Möglichkeit mehr, die Teilchen in echt anzusehen und das bremst meine Kauflaune schon erheblich.