Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Aufbewahrung

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Schützin

Re: Aufbewahrung

Beitrag von Schützin » Mo 17. Aug 2009, 19:11

Tibsy hat geschrieben:Lassen sich die 4 Tabletts denn stapeln wenn man auf den Deckel verzichtet?
Ja, dann kannst Du das Bänder-Tablett nach ganz oben stellen, dann ist das gar kein Problem ;)
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Mo 17. Aug 2009, 19:14

Schützin hat geschrieben:
Tibsy hat geschrieben:Lassen sich die 4 Tabletts denn stapeln wenn man auf den Deckel verzichtet?
Ja, dann kannst Du das Bänder-Tablett nach ganz oben stellen, dann ist das gar kein Problem ;)
Dann werde ich mir das kaufen.
Liebe Grüße
Veronika

Schützin

Beitrag von Schützin » Mo 17. Aug 2009, 19:15

Tibsy hat geschrieben:Dann werde ich mir das kaufen.
Mich hats halt einfach gestört :oops:
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Tibsy

Beitrag von Tibsy » Mo 17. Aug 2009, 19:25

Schützin hat geschrieben:
Tibsy hat geschrieben:Dann werde ich mir das kaufen.
Mich hats halt einfach gestört :oops:
Mir wäre auch lieber,wenn der Deckel richtig passen würde.Aber die Tabletts sind schon mal eine Verbesserung zu jetzt.Alle Bänder liegen in einer Dose auf einem Haufen,und die losen Beads sind im Säckchen.Ich hätte auch lieber die Truhe.Ist aber zu teuer.Ich mache ja auch eigene Beads,und das geht ganz schön ins Geld.Ich möchte mir eine Absauganlage anschaffen(beim brutzeln entstehen Schadstoffe) und die kostet an die 500 EUR.Alles kaufen geht leider nicht. :ymheulen:
Liebe Grüße
Veronika

Dilloqueen

Beitrag von Dilloqueen » Mo 17. Aug 2009, 19:37

Schützin, wir wollen ihn voll sehen :ymhehehe: :ymhehehe: :ymhehehe:
Klappt glaub ich wieder nicht:/

Verena

Beitrag von Verena » Di 18. Aug 2009, 07:52

Unbedingt ! Vor allem interessiert mich, wieviele Glasbeads auf eine Stange passen ! :ymerwartung:
Bild Liebe Grüße Bild

Schützin

Beitrag von Schützin » Di 18. Aug 2009, 09:22

Wird im Laufe des Tages erledigt :ymerwartung:

Obie

Beitrag von Obie » Di 18. Aug 2009, 13:35

Schützin, die Vitrine ist wirklich der Hammer. Vielleicht irgendwann nach langem Sparen...werde ich mir auch eine gönnen.
Liebe Grüße
~Obie~

Schützin

Beitrag von Schützin » Di 18. Aug 2009, 14:30

Sodele, jetzt sind alle eingezogen bis auf die, die grade an mir hängen :D Die beiden Einzelbead-Schubladen sind im Moment noch leer
Dateianhänge
Einzug.JPG
Einzug.JPG (77.52 KiB) 2299 mal betrachtet
Armband-Tablett.JPG
Armband-Tablett.JPG (52.64 KiB) 2299 mal betrachtet
Stangentablett.JPG
Stangentablett.JPG (55.06 KiB) 2299 mal betrachtet

Schützin

Beitrag von Schützin » Di 18. Aug 2009, 14:31

Und sooo viele gehen auf eine Stange - genau 30 Stück :ymyeahh:
Dateianhänge
Auslastung Stange.JPG
Auslastung Stange.JPG (91.06 KiB) 2298 mal betrachtet

Antworten