Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

HERBST 2018

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Antworten
Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

HERBST 2018

Beitrag von Puschkin63 » Fr 31. Aug 2018, 10:32

Irgendwie finde ich es komisch, dass bei den gefährdeten Trollen noch gar nichts vorgestellt wurde, aber Händler bereits die neue Kollektion anbieten... Ist das die neue Taktik von TB? Bei der Frühjahrskollektion war das ja auch schon so.

Jedenfalls gefällt mir Eichhörnchen, Verschluss und Stopper richtig gut. Das Glas ist eigentlich aus meiner Sicht recht langweilig... Da werde ich in letzter Zeit eher bei Künstlern fündig...

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 529
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: HERBST 2018

Beitrag von Dschungeltroll » Fr 31. Aug 2018, 19:53

Der Blog von Victoria verkommt leider immer mehr zu einem Werbeblock für Great Lakes Boutique...
Leider fehlen inzwischen viele Neuheiten und Preise gibt es auch fast nur noch in Dollar. Schade um die gefährdeten Trolle- der Blog war mal echt klasse!
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 606
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: HERBST 2018

Beitrag von Alerich » So 2. Sep 2018, 08:11

@ Dschungeltroll ich bin mit dir hundertprozentig einer Meinung, was den Blog betrifft! Es ist wirklich sehr schade.
@Puschkin, ja Eichhörnchen und Fuchsschwanz finde ich auch gut. Dazu auch noch die Vogelscheuche. Das Glas muss ich in natura sehen. Der people's bead Northern Light sieht dafür sehr interessant aus..... auf dem Produktfoto. Wer weiß, ob man es dann auch so bekommen wird?!
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2705
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: HERBST 2018

Beitrag von twilight owl » So 2. Sep 2018, 08:18

Ich finde den Northern Lights Magic sehr schön. :ymamore: :ymsabbert: Habe auf FB schon live Videos von dem Bead gesehen. :ymja: Er passt bestimmt sehr gut zum Wishful Sky und Erdbeerquarz. :ymerwartung: Ich denke, bei mir werden sicher wieder mindestens zwei einziehen. :D
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: HERBST 2018

Beitrag von Puschkin63 » Mi 5. Sep 2018, 08:26

Der Nothern lights Sky sieht sehr vielversprechend aus, allerdings gefielen mir die Werbefotos besser wie nun die Liveaufnahmen der tatsächlichen Exemplare. Die Idee einen "Northern lights" ist allerdings super, da ich die unbedingt mal sehen möchte und daher wird bestimmt einer einziehen. Das ist aber so ein Bead, den ich mir gerne in Natura ansehen würde.... Mal sehen, wo sich da eine Gelegenheit ergibt...

Und ja, die gefährdeten Trolle bringen gar keine Neuigkeiten mehr. Sehr schade. Von dem Ohm Australien Bead habe ich daher überhaupt nichts mitbekommen :ymbuahh: und das wo mein "Beutesohn" in Australien sein Praxissemester verbringt und ich ihn darauf hätte ansetzen können... :ymbuahh:

aber vielleicht ist es auch ganz gut, die Sucht ein wenig einzubremsen :ymwutzeln:

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 529
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: HERBST 2018

Beitrag von Dschungeltroll » Do 6. Sep 2018, 16:35

Findet ihr nicht auch, dass der kommende "Stille Landschaft" verblüffende Ähnlichkeit mit dem Trollbeads-Tag-Bead 2015 hat- wenn er nicht sogar identisch (mit allen Variationen) ist?
http://www.endangeredtrolls.com/beads/t ... -day-2015/
http://www.endangeredtrolls.com/trollbe ... -ordering/

Übrigens sind die Herbstneuheiten nicht mehr online sichtbar- gab bestimmt eine Abmahnung seitens Trollbeads...
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 529
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: HERBST 2018

Beitrag von Dschungeltroll » Do 6. Sep 2018, 23:09

Scheinbar sind ab jetzt doch Veröffentlichungen erlaubt:
http://katzenmaiers.de/blog/2018/09/07/ ... tumn-2018/
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Antworten