Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

TB Haarkamm

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Antworten
Xenia
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Mär 2015, 12:55

TB Haarkamm

Beitrag von Xenia » Sa 20. Okt 2018, 15:47

Hi,

besitzt von euch jemand den Haarkamm? Ich bin am überlegen, ob ich ihn mir zulegen soll. :ymunklar: Da 200,-- Euro sehr viel Geld ist, möchte ich schon wissen, ob dieser Haarkamm auch das Geld wert ist. Die Größe wäre auch interessant. Eventuell kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße Xenia :ymwinkewinke:

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 807
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:03

Re: TB Haarkamm

Beitrag von Corvus » So 21. Okt 2018, 11:13

Hallo!
Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich kurze Haare habe, da wäre das eine Fehlinvestition :ymschwips:
Aber ich drück dir die Daumen, dass dir eine der langhaarigen Damen helfen kann :ymja:
LG
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 529
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: TB Haarkamm

Beitrag von Dschungeltroll » So 21. Okt 2018, 19:51

Nadia hat hier ein paar Bilder: http://katzenmaiers.de/blog/2018/09/12/ ... wist-comb/
Ich finde den Kamm auch interessant, zucke aber auch vor den 200 Euro zurück. Wenn man aber bedenkt, was schon ein simpler Armreif kostet, relativiert es sich schon wieder.
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Antworten