Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Ohm Beads

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
Antworten
Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2705
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Ohm Beads

Beitrag von twilight owl » So 11. Aug 2019, 07:10

Vor einigen Wochen habe ich auf der Ohm FB Seite an einem Contest teilgenommen, da es die Möglichkei gab, einen Prototyp, ein echtes one-off design, zu gewinnen. :ymsabbert: Eigentlich war es die Option, ihn zu erwerben. Unerwarteterweise wurde tatsächlich mein Beitrag unter all den zahlreichen Posts ausgewählt. :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: Der Bead heißt “Fly me to the Moon“ und wurde anlässlich des 50. Jahrestages der Mondlandung kreiert. Ich freue mich riesig über den putzigen Bead. :ymja: :ymgrinshuepf: :ymamore:
Liebe Grüße,
twilight owl
Dateianhänge
IMG-20190809-WA0041.jpg
IMG-20190809-WA0041.jpg (180.35 KiB) 1490 mal betrachtet
IMG-20190809-WA0040.jpg
IMG-20190809-WA0040.jpg (116.25 KiB) 1490 mal betrachtet

Benutzeravatar
Süsse
Beiträge: 1202
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:05

Re: Ohm Beads

Beitrag von Süsse » So 11. Aug 2019, 12:24

Ohhhh, so ein Glück für dich.
Der ist ja zauberhaft und putzig.
Ich hab am 20.7. arbeiten müssen, wir hatten Mondfest bei uns, und Alexander Gerst war als Vortragender eingeladen.
Es war ein cooler Tag.
Also falls du ihn mal nicht mehr haben würdest wollen :ympfeifen: denk an mich :ymamore:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2705
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Ohm Beads

Beitrag von twilight owl » So 11. Aug 2019, 20:26

Danke Süsse. :ymrose: Ja, da hatte ich wirklich unglaubliches Glück. :ymklee: Der Bead ist nicht nur putzig, sondern tatsächlich auch etwas Besonderes. :ymja: Es gibt nur diesen einen und er wird laut Ohm offenbar auch nicht in Produktion gehen. :ymgrins: In den FB Gruppen ist mein Fly me to the Moon schon heiß begehrt. :D Aber ich glaube nicht, dass ich mich von ihm trennen werde. :ymneinneinnein:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 529
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Ohm Beads

Beitrag von Dschungeltroll » Fr 16. Aug 2019, 07:50

Gratulation! Der Bead ist wirklich etwas ganz Besonderes und unabhängig von der Mondlandung erinnert auch das gleichnamige Lied daran, Träume und ihre Verwirklichung zu riskieren. Der Bead setzt das perfekt um und gefällt mir sehr.
Hab viel Freude damit!
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2705
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Ohm Beads

Beitrag von twilight owl » So 18. Aug 2019, 20:26

Danke Dschungeltroll. :ymrose: Ich finde den Bead auch sehr gelungen. :ymamore: Hab schon ein Band gebastelt, muss es aber noch fotografieren.
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Ohm Beads

Beitrag von Puschkin63 » Mo 19. Aug 2019, 16:16

Wow, das habe ich jetzt erst entdeckt...

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll :ymwaas: :ymohnmacht: :ymjagrosser:

Antworten