Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Trollbead Event in Bremen

Infos über Neuerscheinungen, spezielle Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten zum "Thema".
Antworten
Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1440
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Trollbead Event in Bremen

Beitrag von Bonnie15 » Di 3. Mär 2020, 07:12

Am 04.04.2020 gibt es einen großen Trollbead Event in Bremen :ymgrinshuepf: Der tag findet von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt. Es gibt einige spezielle Angebote und natürlich Austausch unter Gleichgesinnten. :ymbreitgrins: Wer von Euch ist mit dabei? :ymueberleg:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Trollbead Event in Bremen

Beitrag von Alerich » So 8. Mär 2020, 01:56

Auch wenn ich nicht mehr aktiv bin würde ich gerne kommen. Aber wie sieht es mit dem Corona-Virus aus? :ymenttaeuscht:
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2745
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Trollbead Event in Bremen

Beitrag von twilight owl » So 8. Mär 2020, 09:10

Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich auf jeden Fall teilnehmen. :ymheulen: Die Special Event Beads sind :ymohnmacht: :ymamore:
Alljenen, die teilnehmen können, wünsche ich viel Spaß und eine erfolgreiche TB Jagd. :ymja:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Blümchen
Beiträge: 34
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 06:14

Re: Trollbead Event in Bremen

Beitrag von Blümchen » So 8. Mär 2020, 11:39

Ich bin auch am Überlegen zu kommen.
@Alerich: Würde mich sehr freuen dich wieder zu treffen.

Lg Blümchen

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1440
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Trollbead Event in Bremen

Beitrag von Bonnie15 » Mo 9. Mär 2020, 09:22

ich würde mich auch freuen Euch zu sehen :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: Lest mal auf der Seite von TB ,da steht was zu Corona. ;)
Ich bin auf jeden Fall dabei , wenn es nicht abgesagt wird. :ymgrinshuepf:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Blümchen
Beiträge: 34
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 06:14

Re: Trollbead Event in Bremen

Beitrag von Blümchen » Mi 11. Mär 2020, 17:17

Wird verschoben ....

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Trollbead Event in Bremen

Beitrag von Alerich » Mi 11. Mär 2020, 19:21

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich finde die Entscheidung sehr umsichtig. Freue mich schon sehr auf ein dann unbeschwertes Wiedersehen. :ymamore:
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Blümchen
Beiträge: 34
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 06:14

Re: Trollbead Event in Bremen

Beitrag von Blümchen » Fr 13. Mär 2020, 06:42

Sehe ich genauso.
Nachholen kann man das immernoch.

Antworten